DAS UNTERNEHMEN

 

Horst Grundmann gründete das Unternehmen Firma Horst Grundmann 1960 in Uslar. Zunächst lag der Schwerpunkt der Tätigkeiten im Bereich Lebensmittel (Brot- und Kuchen sowie Süßwaren). Die hohe Kundenzufriedenheit und „die Lust auf Leistung“ ergab ein stetiges Wachstum, wobei kundenspezifische Lösungen erfolgreich erarbeitet und umgesetzt wurden, die auch in anderen Branchen und Bereichen sehr geschätzt wurden und zur Erweiterung der angebotenen Dienstleistungen führte.

 

Seit 2003 wird das Unternehmen in 2. Generation von Holger Grundmann geführt. Zum breiten Erfahrungsspektrum zählen z.B. anspruchsvolle plusgradig-gekühlte Waren, Belieferung LEH, Saisonartikel, Co-Packing für TV-Shopping, kundenspezifische Konfektionierarbeiten, Kinobelieferungen, Internet-Handel, ….

 

Jahrzehntelange Erfahrung und verinnerlichte Kunden- und Serviceorientierung ermöglichen maßgeschneiderte Dienstleistungen für unsere Kunden.

 

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und haben Lust auf Leistung!